7 Wesentliche Stärken des Mitarbeiterengagements

Share on Facebook
Teilen auf Twitter
Bei LinkedIn teilen

Dies ist ein Gast-Blogbeitrag von David Zinger, Engagement der Mitarbeiter Experte.

Stärkere Anwendung bei der Arbeit kommt sowohl der Organisation als auch dem Einzelnen zugute.

Stärken und Leistung

Es besteht ein sehr enger Zusammenhang zwischen der Anwendung persönlicher Stärken und Engagement der Mitarbeiter. Gallup hat die Beziehung in vielen Studien nachgewiesen, einschließlich eines dramatischen Befundes zu Engagement, Stärken und Leistung: Wenn ein Manager nicht mit einem Mitarbeiter über seine Leistung sprach, bestand eine 40% ige Chance, dass der Mitarbeiter entlassen wurde. Wenn ein Manager nur über Mängel und Schwächen sprach, bestand eine 22-prozentige Chance, dass der Mitarbeiter entlassen wurde, und wenn ein Manager ein auf Stärken basierendes Gespräch führte, bestand nur eine 1-prozentige Chance, dass er entlassen wurde (Tom Rath). Der Mangel an kraftbasierte Gespräche beeinträchtigen die Leistung, das Engagement und letztendlich die organisatorischen Ergebnisse.

Stärken und Wohlbefinden

>> Sehen Sie, wie Strengthscope eine positive Kultur aufbauen kann, indem Sie sich auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter konzentrieren

Martin Seligman, der frühere Präsident der APA, stellte fest, dass eine Person, die ihre Stärken kannte, ihre Stärken täglich nutzte und ihre Stärken im Dienste anderer nutzte, ein höheres Maß an Glück und Wohlbefinden hatte.

7-Wesentliche-Stärken - Stärken der Mitarbeiter

Kraftbereich

Es gibt viele Wege, um Stärken zu bestimmen. Kraftbereich, bietet eine aufschlussreiche Einschätzung auf der Grundlage von 24 möglichen Stärken, die von der Zusammenarbeit bis zur strategischen Ausrichtung reichen. Ich habe das abgeschlossen Kraftbereich Stärkeninventar zur Vorbereitung eines Workshops in London, Großbritannien, im November 2012 zu Stärken, Engagement, Innovation und Exzellenz.

Hier sind meine 7 wesentlichen Stärken

  1. Kreativität
  2. Andere entwickeln
  3. Empathie
  4. Begeisterung
  5. Flexibilität
  6. Führend
  7. Self-Improvement

Signifikante 7 + 10-Block-Pyramide des Engagements = turbogeladenes Mitarbeiterengagement.

Die Einschätzung bestätigte mein eigenes Denken. Ich glaube, dass es bei Stärkeninventaren weniger um Offenbarung als um Bestätigung gehen sollte. Die Bestätigung meiner Stärken ist jedoch nur ein Schritt. Um einen maximalen beruflichen und organisatorischen Nutzen zu erzielen, müssen wir unsere Stärken einsetzen. Ich beschloss, die 7 Stärken mit meiner 10-Block-Pyramide des Mitarbeiterengagements zu vereinen.

David Zinger ist ein Experte für Mitarbeiterengagement. Auschecken Das Employee Engagement NetworkPyramide zur Mitarbeiterbindung

Erfahren Sie mehr über Strengthscope's HR-Schulung Dienstleistungen.

Schauen Sie sich unsere Beispielberichte an

Sie haben Fragen zu Strengthscope®
Sie können jetzt in Strengthscope schauen® um zu sehen, wie es für Sie arbeiten kann
Nach oben scrollen

Fühlen Sie oder Ihr Team sich während der Pandemie ängstlich und nervös?

Müssen Sie Ihr Selbstvertrauen aufbauen, seit Sie Urlaub haben?

7 Significant Strengths Applied to Employee Engagement

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

This is a guest blog post from David Zinger, employee engagement expert.

Strength application at work benefits both the organisation and the individual.

7-Significant-Strengths - Employee Strengths

Strengths and performance

There is a very strong connection between the application of personal strengths and employee engagement. Gallup has demonstrated the relationship in many studies including a dramatic finding on engagement, strengths, and performance: If a manager did not talk with an employee about their performance there was a 40% chance that employee was disengaged. If a manager only talked about deficiencies and weaknesses there was a 22% chance the employee was disengaged and if a manager held strength based conversation there was only a 1% chance of disengagement (Tom Rath). The lack of strength based conversations are detrimental to performance, engagement, and ultimately organisational results.

Strengths and wellbeing

>> See how Strengthscope can build a positive culture by focusing on employees’ well being

Martin Seligman, the former president of APA, found that when a person knew their strengths, used their strengths daily, and used their strengths in the service of others they had a higher level of both happiness and wellbeing.

Strengthscope

There are many pathways to determine strengths. Strengthscope, out of the UK, offers an insightful assessment based on 24 possible strengths ranging from collaboration to strategic mindedness. I completed the Strengthscope strength inventory in preparation for a workshop in London UK in November 2012 on strengths, engagement, innovation, and excellence.

Here are my 7 significant strengths

1.    Creativity

2.    Developing Others

3.    Empathy

4.    Enthusiasm

5.    Flexibility

6.    Leading

7.    Self-Improvement

Significant 7 + 10 Block Pyramid of Engagement = Turbocharged Employee Engagement.

The assessment validated my own thinking. I believe strength inventories should be less about revelation and more about confirmation. Yet having my strengths confirmed is only one step. To get maximum professional and organisational benefit we must apply our strengths.  I decided to fuse the significant 7 strengths with my 10 block pyramid of employee engagement.

David Zinger is an employee engagement expert. Check out The Employee Engagement NetworkEmployee Engagement Pyramid

Find out more about Strengthscope’s HR training services.

Take a look at our sample reports

You have some questions about Strengthscope®
You’re ready to look inside Strengthscope® to see how it can work for you
TRANSFORMING THE LIVES OF