Fühlen Sie oder Ihr Team sich während der Pandemie ängstlich und nervös?

Müssen Sie Ihr Selbstvertrauen aufbauen, seit Sie Urlaub haben?

Stärken sind die perfekte Lösung, um Menschen, die jetzt zu Hause arbeiten, zusammen mit ihren Managern dabei zu unterstützen, diese Teams durch diese neuen Remote-Arbeitsmethoden zu unterstützen und zu führen.

Bei Strengthscope ist es unsere Mission, die einzigartigen Stärken von Menschen auf der ganzen Welt zu offenbaren, damit sie ihr authentischstes und inspiriertestes Selbst jeden Tag zur Arbeit und zum Leben erwecken können. Um dies fortzusetzen, haben wir einen Online-Kurs mit vielen herunterladbaren Ressourcen erstellt (Details hier), die dazu beitragen, Ihre Widerstandsfähigkeit zu stärken und Ihr Wohlbefinden in drei einfachen Schritten zu verbessern:

1. Schließen Sie das Stärke-Scope ab® und erhalten Sie Ihr personalisiertes Strengthscope® berichten

Identifizieren Sie, was Sie durch Ihre angeborenen Stärken wirklich einzigartig macht und wie Sie diese optimieren können, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Das Ausfüllen des Fragebogens selbst dauert etwa 25 Minuten.

2. Sehen Sie sich ein 30-minütiges Selbstbesprechungsvideo an

Zusätzlich zu den wertvollen Entwicklungsideen, die im Bericht enthalten sind, hilft Ihnen dieses 30-minütige Debrief-Webinar dabei, Ihre Ergebnisse genauer zu verstehen, und gibt Ihnen Anregungen, wie Sie mit der Erstellung Ihres personalisierten, auf Stärken basierenden Entwicklungsplans beginnen können.

3. Vervollständigen Sie unser Resilienz-Arbeitsbuch „Mein starkes Selbst“

Diese einfach zu vervollständigende Arbeitsmappe behandelt wichtige Aktivitäten zum Aufbau von Resilienz, z. B. das Beherrschen Ihrer Denkweise, das Optimieren von Stärken und Energie sowie das Steuern der steuerbaren Elemente. Es hilft auch dabei, Herausforderungen anzunehmen und ein starkes Unterstützungsnetzwerk aufzubauen, und bietet eine Reihe von Ideen, um eine positive körperliche, emotionale und geistige Gesundheit aufzubauen und aufrechtzuerhalten.

Ressourcen

Wir haben eine Reihe von Multimedia-Ressourcen in den Online-Resilienzkurs aufgenommen. Möchten Sie lieber Informationen ausfüllen? Wir bieten Ihnen interaktive Arbeitsblätter. Sehen Sie sich lieber ein kurzes Video an? Wir haben dich. Oder wie wäre es mit Podcasts? Ja, das haben wir auch.

Nach oben scrollen
Strengthscop-Logo

Aufbau von Resilienz und Wohlbefinden Online-Kurs

Bitte geben Sie unten Ihre Daten ein und ein Mitglied des Verkaufsteams wird sich innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.

Strengthscop-Logo

Aufbau von Resilienz und Wohlbefinden Online-Kurs

Bitte geben Sie unten Ihre Daten ein und ein Mitglied des Verkaufsteams wird sich innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.

Are you or your team feeling anxious and nervous during the pandemic?

Do you need to build your confidence since being furloughed?

Strengths are the perfect solution to help support people who are now home working, along with their managers to support and lead those teams through these new remote working methods.

At Strengthscope our mission is to reveal the unique strengths of people across the world to enable them to bring their most authentic and inspired self to work and to life every day.  To continue this we’ve created an online course packed with loads of downloadable resources (details here) which will help build your resilience and improve your well-being in 3 simple steps:

1. Complete Strengthscope® and receive your personalised Strengthscope® report

Identify what makes you truly unique through your innate strengths and how to optimise these to achieve exceptional results. The questionnaire itself takes around 25 minutes to complete.

2. Watch a 30 minute self-debrief video

In addition to the valuable development ideas included in the report, this 30 minute debrief webinar will help you to understand your results in more detail and will give you ideas on how to start building your personalised strengths-based development plan.

3. Complete our resilience “My Strong Self” workbook

This easy to complete workbook covers essential resilience-building activities such as mastering your mindset, optimising strengths and energy and controlling the controllables. It also helps with embracing challenge and building a strong support network along with providing a range of ideas to help build and maintain positive physical, emotional and mental health.

Resources

We’ve included a number of multimedia resources in the online resilience course. Prefer to fill information out? We’ve got you covered with interactive worksheets. Prefer to watch a short video? We’ve got you. Or what about listening to podcasts? Yep, we’ve got that too.

Scroll to Top
Strengthscop logo

Building resilience and well-being online course

Please fill in your information below and a member of the sales team will contact you within 24 hours to get you started.

Strengthscop logo

Building resilience and well-being online course

Please fill in your information below and a member of the sales team will contact you within 24 hours to get you started.