Kategorie: Talentmanagement

Beleben Sie Ihre Mitarbeitererfahrung oder sterben Sie

Von der Mitarbeitererfahrung gehört? Früher als Talent-Lebenszyklus bezeichnet, glaube ich nicht, dass es tatsächlich etwas anderes ist, aber ich mag die Veränderung persönlich, weil sie für mich heute eher die Realität widerspiegelt - dass die Arbeitgeber langsam aufwachen

Weiterlesen »

Stärkenbasiertes Coaching

Coaching ist überall, oder? Bei der Arbeit hört man von Leistungscoaching, Coachingkulturen, Coachinggesprächen, Executive Coaching und so weiter und so fort. Natürlich ist Coaching auch im Sport und in anderen Berufen, in denen Leistung von entscheidender Bedeutung ist, ein wesentlicher Bestandteil. Im Allgemeinen sollte Coaching von Vorteil sein

Weiterlesen »

So verbessern Sie das Engagement Ihrer Mitarbeiter

Um bei einer Aufgabe oder Aktivität erfolgreich zu sein, müssen Sie sich insbesondere bei der Arbeit damit befassen. Es hat sich gezeigt, dass die Steigerung des Engagements der Mitarbeiter bei der Arbeit in direktem Zusammenhang mit dem Unternehmenserfolg steht - Rentabilität, Produktivität, Kundenbindung und Reduzierung von Fehlzeiten und Fluktuation. Nur

Weiterlesen »

Schauen Sie sich unsere Beispielberichte an

Sie haben Fragen zu Strengthscope®
Sie können jetzt in Strengthscope schauen® um zu sehen, wie es für Sie arbeiten kann
DIE LEBEN VON

Nach oben scrollen

Fühlen Sie oder Ihr Team sich während der Pandemie ängstlich und nervös?

Müssen Sie Ihr Selbstvertrauen aufbauen, seit Sie Urlaub haben?

Category: Talent management

Energise your employee experience or die

Heard of the employee experience? Used to be called the talent lifecycle probably, I don’t think it’s actually a different thing, but I like the change personally, because for me it’s more a reflection of reality today – that employers are starting to wake up

Read More »

Strengths-based coaching

Coaching is everywhere, right? At work, you hear about performance coaching, coaching cultures, coaching conversations, executive coaching and so on and so on. Of course, coaching is also integral in sport and in other professions where performance is key. Generally, coaching should be a beneficial

Read More »

How to improve employee engagement

To be successful with any task or activity, you need to be engaged with it, particularly at work. Increasing employee engagement at work has been shown to directly relate to organisational success – profitability, productivity, customer loyalty and reduced levels of absenteeism and turnover. Only

Read More »

Take a look at our sample reports

You have some questions about Strengthscope®
You’re ready to look inside Strengthscope® to see how it can work for you
TRANSFORMING THE LIVES OF

Scroll to Top

JUST BEFORE YOU GO!

Do you want to sign up to our emails for practical tips on everything strengths and life?


We’re committed to your privacy. Strengthscope uses the information you provide to us to contact you about our relevant content, products, and services. You may unsubscribe from these communications at any time. For more information, check out our Privacy Policy.